image description Plain Background
service

Handyversicherung

Handyversicherung

In Kooperation mit Schutzklick machen wir das Unmögliche möglich: Wir bieten euch mit jeder Bestellung bei SMARTPHONE ONLY eine kostenlose Handyversicherung an! Kein Abo, keine Kosten, einfach nur ein mega Angebot. Die allgegenwärtige Angst vor Sturzschäden und Flüssigkeiten in eurem Smartphone ist endlich vorbei.

So funktioniert es:

1. Wähle bei deiner Bestellung auf SMARTPHONE ONLY die gratis Handyversicherung im Warenkorb aus.
2. Wir übermitteln deine Daten an Schutzklick.
3. Melde dich bei der Schutzklick App auf deinem Handy an.
4. Übertrage Schutzklick das Maklermandat. Erledigt!

Wenn dein Handy von SMARTPHONE ONLY einen Schaden hat, kannst du diesen direkt unter schutzklick.de/claims melden. Schutzklick kümmert sich unkompliziert und schnell um deinen Schadensfall.

Alles zur kostenlosen Handyversicherung

1 Jahr gratis Handyversicherung

Leider geil. Bei SMARTPHONE ONLY bekommst du bei jeder Handybestellung für ein Jahr die kostenlose Handyversicherung unseres Kooperationspartners Schutzklick mit dazu. Schutzklick ist Dein Online-Versicherer für Smartphones, Tablets, Laptops, Elektronik und vieles mehr. Deine Handyversicherung schließt Du schnell und einfach beim Kauf über uns ab. Du möchtest die Versicherung nach einem Jahr nicht mehr? Dann musst du nichts tun. Die Versicherung endet automatisch. Möchtest du dein neues Smartphone für ein weiteres Jahr schützen, kannst du die Versicherung um ein weiteres Jahr kostenpflichtig verlängern.

Welche Schäden sind abgedeckt?

Was deinem neuen Handy auch zustoßen mag: Du bleibst nicht auf den Kosten sitzen. Folgende Schäden sind abgedeckt:

  • Sturzschäden
  • Kurzschluss
  • Fremdschäden
  • Flüssigkeit
  • Bedienungsfehler
  • Feuer

#Storytime

Ja, uns ist es auch schon mal passiert. Smartphones sind groß. ZU groß für manche Hände. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Handy, das so groß ist, wie zwei Fernbedienungen nebeneinander, aus der Hand rutscht ist riesig. Wir erzählen euch, wie es sich wirklich anfühlt, ein 700€-iPhone auf den Boden fallen zu lassen – ohne Handyversicherung… Lest hier weiter.