Team

Über uns

Wir sind SMARTPHONE ONLY. Bei uns kannst du die brandneusten Smartphones auf Raten kaufen. Hinter unserer Marke steckt die telsol GmbH aus Braunschweig. Wir sind ein junges, motiviertes Team mit Lust auf E-Commerce. Zwischen Versandkartons und Bildschirmen ist auch Manuel Hübner zu Hause, der die telsol GmbH 2013 gründete und heutiger Geschäftsführer ist. Das ein erfolgreiches Angebot nicht immer kompliziert sein muss, haben wir mit SMARTPHONE ONLY bewiesen. Bei uns bezahlst monatlich du nur für dein Handy - ohne Handyvertrag, ohne Anzahlung. Teste uns: Eine coolere Handybude wirst du da draußen nicht finden!

Dafür stehen wir

  • Wir sind zufrieden, wenn du es bist. Unsere Kundenstehen für uns im Mittelpunkt. Jede Bestellung ist für uns eine Mission, die mit höchster Kundenzufriedenheit abgeschlossen werden muss!
  • Wir sind die jungen Wilden des Mobilfunkmarktes und machen einiges anders, als die etablierten Konzerne. Trotzdem wissen wir, dass Respekt, Fairness und Engagement die Werte sind, die unser Handeln bestimmen.
  • Wir versuchen jeden Tag etwas besser zu werden. Klar geht mal etwas schief, doch dann geben wir nicht auf. Wir nutzen jede Chance, um das Beste daraus zu machen!

Sponsoring & Engagement

SMARTPHONE ONLY ist in der Saison 2017/18 offizieller Kooperationspartner von Eintracht Brauschweig. Bei jedem Heimspiel des Bundeliga-Zweitligisten bieten wir die Fotoaktion "Selfie des Spieltages" sowie einen WLAN-Hotspot im Eintracht-Stadion an. Darüberhinaus unterstützen wir Menschen in Not und möchten besonders benachteiligte Kinder und Jugendliche fördern. Zuletzt unterstützte SMARTPHONE ONLY z.B. die Weihnachteinitiative im Rahmen von United Kids Foundations mit einer Spendenaktion.

Karriere bei der telsol GmbH

SMARTPHONE ONLY ist eine Marke der telsol GmbH, einem jungen E-Commerce Start-Up aus Braunschweig, das sich auf die Entwicklung und Durchführung innovativer Vertragsmodelle für Handys & Tablets fokussiert. Über unsere Onlinekanäle vertreiben wir attraktive Mobilfunkangebote an Endkunden. Uns verbindet die Begeisterung für unsere Produkte, neue Ideen im E-Commerce und der Spaß an der gemeinsamen Arbeit in einem jungen Team. In einem dynamischen Markt, wollen wir unseren steilen Wachstumskurs gemeinsam fortzusetzen.