image description Plain Background
service

Vorteile

Wir machen dich unabhängig!

Du möchtest das neueste Smartphone, ohne dich an einen teure Mobilfunkverträge binden zu müssen? Bei uns bezahlst du nur die monatliche Rate für dein Handy. Eine Anzahlung oder versteckte Kosten gibt es bei uns nicht. Du kannst deine alte Sim-Karte einfach weiternutzen. Das Handy gehört am Ende der Vertragslaufzeit dir und muss nicht zurückgegeben werden. Als einer der größten Online-Anbieter für Handy-Finanzierungen in Deutschland, profitieren wir von besonderen Konditionen und haben wir immer den besten Deal für dich!

Immer das neuste Handy!

Wenn du während der Laufzeit flexibel das Handy wechseln möchtest, solltest du unbedingt die Upgrade Option dazubuchen. Mit der Upgrade Option kannst du dein Gerät jeder Zeit kostenfrei an uns zurücksenden und dir ein neues Gerät aussuchen. Der Wechsel ist total unkompliziert. Wir senden dir das neue Gerät zu und kümmern uns darum, dass dein alter Vertrag beendet wird. So kannst du immer flexibel auf das neueste Modell upgraden. Solltest du die Upgrade Option nicht nutzen, endet dein Vertrag automatisch am Ende der Laufzeit und das Gerät gehört dir.

Deine Vorteile

Einfach
Du bezahlst nur die monatliche Rate für dein Handy
Unabhängig
Ohne Vertrag - nutze deine Sim-Karte einfach weiter
Flexibel
Vorzeitige Ablösung oder Anpassung der Rate möglich
Upgrade
Mit der Upgrade Option jeder Zeit das Modell wechseln
Kostenlos
Versandkostenfreier Versand und 14 Tage Widerrufsrecht
Versicherung
Kostenlose Handyversicherung über Schutzklick
Sicher
Trusted Shops zertifiziert mit besten Kundenbewertungen
Persönlich
Unser ausgezeichneter Kundenservice ist für dich da

Unsere Kunden

Kein Angebot verpassen? Du möchtest keines unserer Angebote verpassen? Wir informieren dich gerne per E-Mail über besondere Deals und exklusive Angebote! (abmelden)