image description Plain Background
service

Hilfe zum Bestellablauf

Hilfe zum Bestellablauf

Bestellen ist bei uns ganz einfach! Bei dir hakt es an einer Stelle? Hier findest du Hilfe!

Such' dir was aus!

Wähle dein Wunsch-Smartphone in unserem Shop aus und lege es in den Einkaufswagen. An der Kasse benötigen wir deine Adresse und Kontoverbindung. Deine Daten werden nun überprüft.

Identifiziere dich

Du wirst nach dem Kauf direkt zu unserem Partner IDnow weitergeleitet. Ein Mitarbeiter von IDnow bestätigt deine Identität in einem Videotelefonat. Du benötigst hierfür eine Webcam, ein Handy und ein gültiges Ausweisdokument. Die Legitimation wird mit einem SMS-Code (mTAN) abgeschlossen. Solltest du keine Webcam besitzen, kannst du den Vertrag alternativ ausdrucken, unterschreiben und in einer Postfiliale abgeben. Dort wird ein Postmitarbeiter deine Identität prüfen.

Und dann?

Nach der erfolgreichen Identifikation musst du nichts mehr tun. Wir erledigen alles Weitere. Es dauert ca. 1-2 Werktage (per Webcam), bis wir dein Paket versenden können. Hast du dich in einer Postfiliale vor Ort identifiziert, dauert es ca. 3-4 Werktage, weil die Post deine Unterlagen erst postalisch weiterleiten muss. Sobald dein Paket versendet worden ist, erhälst du von uns die DHL-Sendungsnummer und kannst dein Paket bequem verfolgen. Deinen Bestellstatus findest du in deinem Kundenkonto.

Kündigen? Nicht nötig!

Wenn der Gesamtbetrag nach 24 Monaten von deinem Konto abgebucht wurde, endet die Zahlung automatisch. Du musst nichts unternehmen. Das Handy gehört dir. Wenn du das Upgrade nutzen möchtest, endet die Zahlung sogar schon nach einem Jahr. Schicke uns hierfür einfach dein „altes“ SMARTPHONE ONLY-Handy zu und bestelle dir ein Neues. Hier findest du mehr Infos zum Upgrade.