image description Plain Background
service

Mitarbeiter-Benefits

Was wir unseren Mitarbeitern bieten:

Flexible Arbeitszeit: Bei uns kannst du deine Arbeitszeit flexibel gestalten. Wir setzen auf Vertrauensarbeitszeit und bieten flexible Modelle für Teilzeittätigkeiten an.
Kostenloses Fahrrad: Wir möchten ein ausgewogenes Leben und alternative Verkehrsmittel fördern. Deshalb bekommt jeder Mitarbeiter ein kostenloses Fahrrad von Swapfiets von uns. Einzige Voraussetzung: Du kommst nicht mit dem Auto zur Arbeit.
Team Events: Wir veranstalten regelmäßig Team-Events oder attraktive Incentives, um das Erreichen besonderer Ziele zu feiern und die Motivation im Team zu fördern.
Fortbildungen & Büroalltag: Wir unterstützen, dass sich unsere Mitarbeiter fachlich und menschlich weiterentwickeln können und am Arbeitsplatz wohlfühlen. Unseren Mitarbeitern stellen wir täglich kostenlos frisches Obst und Getränke zur Verfügung.
Betriebliche Altersvorsorge: Auch nach dem Berufsleben, ist uns die die Zukunft unserer Mitarbeiter wichtig. Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit, an einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung teilzunehmen.

Unternehmen

Wir sind ein junges E-Commerce Start-Up aus Braunschweig, das sich auf die Entwicklung innovativer E-Commerce-Lösungen, besonders für Smartphones, spezialisiert hat. Du interessierst dich für eine Stelle bei uns und möchtest mehr über die telsol GmbH erfahren?

Kein Angebot verpassen? Du möchtest keines unserer Angebote verpassen? Wir informieren dich gerne per E-Mail über besondere Deals und exklusive Angebote! (abmelden)