Unsere Spendenaktion für United Kids Foundations

Bald ist Weihnachten und wir möchten dazu beitragen, dass es für die benachteiligte Kinder aus unserer Region schöner wird. Deshalb haben wir die Spendenaktion #doppelthältbesser im Eintracht Stadion veranstaltet und spenden 500,00 Euro für den guten Zweck! An unserem Promostand hattet ihr die Möglichkeit für die Weihnachtsinitiative im Rahmen von United Kids Foundations zu spenden. Damit sich euer Beitrag richtig lohnt, hat SMARTPHONE ONLY die Spendensumme verdoppelt!

Der gute Zweck

Weihnachten steht vor der Tür und nicht alle Familien sind in der Lage, ihre Kinder mit Geschenken glücklich zu machen. Die „Weihnachtsinitiative“ möchte genau hier helfen. Von gesammelten Spenden werden Weihnachtsgeschenke für Kinder gekauft, deren Familien unverschuldet in eine Notlage geraten sind. So werden hunderte Kinderaugen in der Region Braunschweig zum Strahlen gebracht. Ein sehr sinnvolles Projekt, wie wir finden! Wenn ihr mehr Infos zur Weihnachtsinitiative im Rahmen der United Kids Foundations sucht, findet ihr sie hier.

Die Aktion im Stadion

Wie ihr wisst, sind wir Kooperationspartner der Fußballmannschaft von Eintracht Braunschweig. Bei jedem Heimspiel in der 2. Bundesliga veranstalten wir deshalb das „Selfie des Spieltages“. Normalerweise gibt es für alle Teilnehmer etwas zu gewinnen, dieses Mal haben wir eine Spendenaktion daraus gemacht. Neben unserer Fotowand wurde also auch eine Spendenbox aufgestellt. Und sagen wir mal so: Knauserig sind die Eintracht-Fans auf keinen Fall!

Und das ist dabei raus gekommen

Wir freuen uns von ganzem Herzen über die gesammelte Summe von 250,00€. Wie versprochen, haben wir die Spende verdoppelt und können damit eine Spendensumme von 500,00€ an die Weihnachtsinitiative übergeben. Die Zahlung der Spendensumme erfolgt noch vor Weihnachten an die gemeinnützige Organisation. Wir freuen uns mit der Spende ein sinnvolles und fördernswertes Projekt im Rahmen von United Kinds Foundations unterstützen zu können und werden uns auch weiterhin für den guten Zweck einsetzen. Vielen Dank an alle Spender und für jeden einzelnen Cent!

Ihr habt am Spieltag ein Selfie an unserem Promostand gemacht und sucht euer Foto?

Hier findet ihr die Galerie von Selfie des Spieltages.

21.12.2017 14:50

Zurück zur Blog-Übersicht

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
Kein Angebot verpassen? Du möchtest keines unserer Angebote verpassen? Wir informieren dich gerne per E-Mail über besondere Deals und exklusive Angebote! (abmelden)