Coole Angebote für Eintracht-Fans

Unsere Partnerschaft

Die SMARTPHONE ONLY GmbH engagiert sich bereits seit der Saison 2014/15 regelmäßig bei Eintracht Braunschweig. Unser Unternehmen hat seinen Firmensitz im Herzen der Stadt und ist eines der coolsten Startups aus Braunschweig. Unsere Herzen schlagen blau-gelb. Wir sind stolz und glücklich über diese Partnerschaft und waren mit der beliebten Fotoaktion "Selfie des Spieltages" auch oft im Stadion zu treffen oder auf der LED-Bande zu sehen. In der Saison 2019/20 war das Logo von SMARTPHONE ONLY auch auf dem Trikot der Löwen als Ärmelsponsor zu finden.

SMARTPHONE ONLY / Eintracht Braunschweig Sponsoring
Foto: Agentur Hübner
SMARTPHONE ONLY / Eintracht Braunschweig Sponsoring
Foto: Agentur Hübner

Hilfe für Kinder in Armut

Das letzte Eintracht Braunschweig Heimspiel des Jahres 2019 trug das Motto "Hilfe für Kinder in Armut". Das Spiel gegen den 1. FC Magdeburg findet am 21. Dezember 2019 um 14 Uhr statt. An diesem Tag sammelte die Eintracht Braunschweig Stiftung und der Braunschweiger Fonds für Kinder und Jugendliche ab 12:30 Uhr auf dem Stadiongelände Spenden. Als Partner von Eintracht Braunschweig und aus Braunschweig stammendes Unternehmen, war es uns ein Anliegen diese Aktion zu unterstützen. [weiterlesen]

Eintracht Braunschweig Stiftung

Selfie des Spieltages