image description Plain Background
service

Dein neuer Job!

Mitarbeiter Kundenservice & Auftragsabwicklung (m/w/d)

Die SMARTPHONE ONLY GmbH ist innovatives E-Commerce-Unternehmen aus Braunschweig. Wir sind Experten im Online-Handel und verstehen es seit 10 Jahren unsere Kunden zu begeistern. Wir sind ein führender Anbieter für die Finanzierung von Smartphones in Deutschland. Mit unserer Marke Rezilla bieten wir nachhaltige Konzepte zur Rücknahme und Aufbereitung gebrauchter Smartphones an.

Wir suchen motivierte und authentische Personen, die mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten wollen. Bewirb dich jetzt bei uns als Mitarbeiter Kundenservice und Auftragsabwicklung (m/w/d) in Vollzeit.

Deine Aufgaben

  • Du beantwortest Anfragen per Telefon, E-Mail und Social-Media und hilfst unseren Kunden freundlich und kompetent weiter, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
  • Du übernimmst kaufmännische Tätigkeiten im E-Commerce, wie die Bearbeitung von Aufträgen, Rechnungen, Reklamationen oder Retouren und findest eigenverantwortlich Lösungen für die kleineren und größeren Anliegen unserer Kunden
  • Du unterstützt uns bei der Pflege unserer Onlineshops sowie bei logistischen Abläufen
  • Gemeinsam im Team bewertest du bestehende Prozesse, entwickelst unseren Kundenservice stetig weiter und hast dabei stets eine gute Customer Experience im Hinterkopf

Dein Profil

  • Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit praktischer Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
  • Du repräsentierst unser Unternehmen vorbildlich und hast Freude im Umgang mit Menschen mit hoher Kundenorientierung - gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache werden vorausgesetzt
  • Du bist ein absoluter Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft, Motivation und guter Laune und arbeitest gerne und unkompliziert mit Kollegen und Kolleginnen zusammen

Was wir bieten

Wir bieten dir einen modernen Arbeitsplatz in der Innenstadt von Braunschweig, eine attraktive Vergütung und ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien.

Neben einer betrieblichen Altersvorsorge, individuellen Weiterbildungen, einem Mobilitätszuschuss (Auto, Fahrrad oder ÖPNV), kostenlosen Getränken, Team Events und Mitarbeiterrabatten, bekommst du von uns 30 Tage Jahresurlaub und eine SpenditCard®.

Bitte sende uns deine Bewerbung mit Lebenslauf per E-Mail und überzeuge uns, warum du die richtige Wahl für diesen Job bist! Dein Ansprechpartner ist Phillip Brockmeyer (0531/22459035 3).

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

JETZT BEWERBEN!

Wenn du zu uns passt, schick uns deine Bewerbung mit deinem Lebenslauf per E-Mail an jobs@smartphoneonly.de.

Eintrittstermin:
Ab sofort

Ansprechpartner:
Phillip Brockmeyer

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Kein Angebot verpassen? Du möchtest keines unserer Angebote verpassen? Wir informieren dich gerne per E-Mail über besondere Deals und exklusive Angebote! (abmelden)