Gute Nachrichten für alle Huawei-Handy-Käufer! Ihr könnt euren VIP-Status ordentlich aufpimpen – mit dem Huawei Gold Member VIP Service. So läuft’s.

WAS IST DER GOLD MEMBER VIP SERVICE VON HUAWEI?

Hört sich ganz schön abgehoben an, bringt aber nur Vorteile mit sich! Der Gold Member VIP Service ist ein kostenloses Angebot von Huawei. Es handelt sich hierbei um ein „Upgrade“ der Herstellergarantie. Im Normalfall habt ihr für ein Smartphone von Huawei 2 Jahre Garantie. Mit dem Gold Member VIP Service habt ihr diese Vorteile:

  • 3 Jahre Herstellergarantie – Ihr könnt euer Huawei-Smartphone also bei nicht selbst verursachten Fehlern 1 Jahr länger gratis austauschen lassen.
  • 3 Monate Bildschirmgarantie – Wenn das Display eures Huawei-Smartphones innerhalb der ersten 3 Monate durch einen Unfallschaden bricht, wird es kostenlos ausgetauscht.
  • 3 Monate Produkttausch – Wenn euer Handy innerhalb der ersten 3 Monate nach dem Kauf repariert werden muss, erhaltet ihr kostenlos ein neues Gerät.

WELCHE HUAWEI MODELLE SIND QUALIFIZIERT?

Folgende Modelle, die ihr in unserem Sortiment finanzieren könnt, sind für den VIP-Service von Huawei qualifiziert:

WELCHE BEDINGUNGEN GIBT ES?

Neben der Voraussetzung, dass ihr ein qualifiziertes Smartphone von Huawei kaufen müsst, gibt es noch eine weitere Bedingung, um Huawei Gold Member zu werden: Der Kauf des neuen Huawei-Gerätes darf nicht länger als 1 Monat zurück liegen. Sobald ihr euer neues Smartphone von uns erhaltet, solltet ihr es also schnellstmöglich registrieren.

UND SO FUNKTIONIERT’S

  • Vorinstallierte HiCare-App auf deinem Huawei-Gerät öffnen
  • Mit HUAWEI ID Konto anmelden
  • Anmeldung für den Gold Member VIP Service wird hiermit automatisch aktiviert
  • Mitgliedschaft in Pop-up-bestätigen

Hier findet ihr alle weiteren Informationen zum Gold Member VIP Service.

WICHTIGE INFORMATION

Bitte bedenkt, dass die aufgeführten Zusatzservices von Huawei selbst angeboten werden. Solltet ihr euer Handy also nach mehr als 2 Jahren zurückgeben, das Display oder das ganze Gerät nach 3 Monaten tauschen wollen, wendet euch bitte direkt an Huawei. Die Kontaktinformationen und eine exklusive Gold-Member-Telefonnummer findet ihr in der vorinstallierten HiCare-App.