Das war unser Jahr 2017

27.12.2017 12:53

Wenn ihr uns fragt, war dieses Jahr eines der spannendsten überhaupt! Neuer Shop, großartige Partnerschaften und coole neue Smartphones. Das waren unsere Highlights 2017.

Ein neuer Online Shop

Mit SMARTPHONE ONLY wollen wir einiges anders machen als andere Händler! Wir möchten für euch das bestmögliche Angebot mit bestem Service vereinen. Die Idee: Die neuesten Smartphones zu fairen Preisen, ohne Versandkosten und obendrauf eine 0%-Finanzierung, ein kostenloses Upgrade nach 12 Monaten und eine gratis Handyversicherung. Und unser Team vom Kundenservice? Persönlich erreichbar, keine langen Hotline-Zeiten, sondern kompetente und schnelle Hilfe bei Fragen aller Art. Mit diesem Konzept im Gepäck ging unser Shop im August online. Bis heute haben wir so viele zufriedene Kunden – es scheint fast , als hätte die Welt nur auf diese Handybude gewartet.

Die beliebtesten Smartphones

Ihr wolltet neue Handys, wir haben sie euch geliefert! Einige Geräte sind dabei etwas begehrter als andere. Die Topseller machen Apple und Samsung unter sich aus.

Das ist unsere Top 5 der beliebtesten Smartphones:

  1. iPhone 7 und iPhone 7 Plus
  2. Galaxy S8 und Galaxy S8+
  3. Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge
  4. iPhone 8
  5. iPhone X

Fun Fact: Unter den 15 meist bestellten Smartphones sind bei uns nur das iPhone 7, das iPhone 8, das iPhone X und verschiedene Samsung Galaxy-Modelle!

Unsere Partnerschaft mit Eintracht Braunschweig

Was wäre SMARTPHONE ONLY ohne seine starken Partner. Wir kommen aus Braunschweig, deswegen war es für uns eine Herzenssache mit dem besten Fußballverein überhaupt, Eintracht Braunschweig, zu kooperieren: Bei jedem Heimspiel der Löwen bieten wir allen Fans im Stadion das „Selfie des Spieltages“ an. Das heißt: Coole Fotos mit Freunden und Familie, dazu kostenfreies WLAN und jeden Spieltag einen neuen Gewinn.

Bring on 2018!

Ihr merkt vielleicht: Wir sind richtig begeistert, was 2017 für uns bereitgehalten hat und freuen uns schon auf’s nächste Jahr. Für euch haben wir natürlich auch schon einige coole Neuerungen in der Pipeline. Seid gespannt. Unser Ziel ist kein geringes, als auch 2018 wieder eure Handybude No. 1 zu werden.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Wir auf Instagram