Die SMARTPHONE ONLY GmbH und Drittligist Eintracht Braunschweig weiten ihre Zusammenarbeit aus. Der Traditionsverein trägt in der Saison 2019/20 das Logo des Braunschweiger Unternehmen auf dem Trikotärmel.

„Mit Eintracht Braunschweig verbindet uns schon seit der Saison 2014/15 eine sportliche Partnerschaft. Wir sind froh, dass die Mannschaft sich den Klassenerhalt erkämpft hat und freuen uns nun mit ihr in die neue Saison zu starten. Als Braunschweiger Unternehmen sind wir besonders stolz, unser Engagement nun auch auf dem Trikotärmel zu zeigen“, so Manuel Hübner, Geschäftsführer der SMARTPHONE ONLY GmbH.

Erstmalig werden die Löwen beim Auftaktspiel gegen den 1. FC Magdeburg am Samstag, den 20.07.2019 in dem Trikot auflaufen. Die Partie wird ab 17:30 Uhr live im TV-Programm der ARD übertragen.

Neben dem Sponsoring der Profis, ist ein wesentlicher Teil der neuen Partnerschaft auch die Unterstützung des Nachwuchsleistungszentrums, das für jede Bestellung des Smartphone-Fan-Angebotes eine Spende von 18,95 Euro erhält. Jeder Eintracht-Fan, der bis zum 31. August 2019 ein Samsung Galaxy S10 oder ein Apple iPhone XR bestellt, bekommt darüber hinaus das neue Heimtrikot der Löwen gratis dazu.