Wann kommt das neue Sasmung Galaxy S10 und wie wird es aussehen? Wir haben alle aktuellen Infos zum neuen Galaxy S10. Ist das Samsung Galaxy S10 vielleicht das erste Samsung Handy mit einem Datenturbo von 5G? Der südkoreanische Handyhersteller hat zumindest für Anfang 2019 die ersten Handys mit 5G Netz auf den Markt bringen. Ob das S10 der glückliche Kandidat für diese Neuheit sein wird, ist derzeit noch unklar, wird sich aber in nächster Zeit herausstellen. Das Erscheinungsdatum wird sich voraussichtlich zwischen dem 25. und 28. Februar 2019 während des „Mobile World Congress“ einpendeln. Hier geht es zum Artikel mit den aktuellsten Informationen!

Design und Größe

Samsung Galaxy S10 Vorderseite
Quelle: www.techadvisor.co.uk

Sieht so der Nachfolger des Galaxy S9 aus? Optisch betrachtet, würde sich das neue Flaggschiff deutlich von seinem Vorgänger unterscheiden. Ein fast randloses Design und der fehlende Rahmen, wo sich sonst die Kamera versteckt hat, fallen sofort auf. Das neue Galaxy S10 soll in drei verschiedenen Varianten erscheinen. Gerüchten zufolge soll das Handy in folgenden Größen erhältlich sein: 5,8″ Zoll, 6,1″ Zoll und 6,4″ Zoll. Diese drei Größen sind exakt die gleichen Größen, wie wir sie von Apples Neuheiten kennen. Laut vielen Spekulationen sollen die 6,1″ und 6,4″ Zoll Modelle einen Ultraschall-Fingeradrucksensor haben, das kleine Modell an der Seite jedoch nur einen herkömmlichen Sensor.

Der Ultraschallsensor soll unter dem Bildschirm platziert werden und sei deutlich sicherer als die bereits bekannten Fingerabdrucksensoren. 600 ppi (pixel pro Zoll) soll der Bildschirm des neuen Flaggschiffs haben. Zudem wird das Handy in vier verschiedenen Farben auf die Welt kommen: schwarz, silber, rot und blau.

Samsung Galaxy S10 – 5 Kameras?

Samsung Galaxy S 10 Rückseite und Kamera
Quelle: www.notebookcheck.com

Die Grüchteküche bezüglich der integrierten Kameras brodelt. Einige Analysten vermuten bei dem Galaxy S10 insgesamt sogar 5 Kameras. 3 Hauptkameras an der Rückseite und zwei Frontkameras. Ob wir uns wirklich auf 5 Kameras freuen können, bleibt vorerst unklar.

Technische Daten und Preis – Samsung Galaxy S10

Ein genauer Preis ist derzeit noch nicht bekannt. Sein Vorgänger hatte einen Preis von etwa 850 Euro. Es ist zu erwarten, dass das Galaxy S10 etwas teurer sein wird und man sollte auf jeden Fall mit einem Preis von 900 Euro aufsteigend rechnen. Der herkömmliche Lausprecher wird aller Voraussicht nach nicht mehr in dem neuen Flaggschiff integriert sein. Stattdessen soll das Handy mit dem „Sound on Display“ System ausgestattet sein und der Sound würde über den Display absgespielt werden. Zudem soll ein neuer Exynos 9920 Prozessor verbaut werden, wodurch Geschwindigkeiten bis zu 3,3 GHz erreicht werden können. Der Chipsatz Mongoose M4 fördere die Geschwindigkeit des Prozessors. Durch den Chipsatz und hochentwickeltem Prozessor, habe das Handy in Sachen künstlicher Intelligenz seinen Mitstreitern einiges voraus.

Galaxy S9 & Upgrade Option

Sobald das neue Samsung Galaxy S10 auf den Markt kommst, kannst du auch das bei uns kaufen und von vielen Vorteilen profitieren. Wir werden das Galaxy S10 wieder mit Ratenzahlung und der spektakuläre Upgrade Option anbieten. Das bedeutet auch: Alle unsere Kunden, die momentan ein Galaxy S9 besitzen, können die Upgrade Option nutzen, um frühzeitig ihren Vertrag zu beenden und sich ein neues Galaxy S10 zu bestellen – ohne zusätzliche Kosten.

Einfach auf ein neues Smartphone wechseln!
Bei uns kannst du jeder Zeit schnell und flexibel auf ein neues Smartphone wechseln. Lust auf etwas Neues? Schick uns dein altes Handy zurück und bestell‘ dir ein neues Gerät.

Wie lange dauert ein Upgrade?
Sobald du ein neues Modell als Upgrade bestellst hast und deinen Identität bestätigt hast, erhältst du das neues Gerät innerhalb von 2-3 Tagen.

Rücksendung des alten Gerätes
Du bekommst von uns ein DHL-Retourenlabel mit dem du das alte Gerät kostenfrei an uns zurücksenden kannst. Sobald das alte Handy bei uns eingegangen ist, lösen wir den alten Vertrag vorzeitig auf.

Mehr Infos zur Upgrade Option findest du hier.