Samsung stellt am 5. August auf dem Unpacked-Event seine neuen Geräte vor. Wie wir bereits im Galaxy Z Fold 2 Beitrag berichtet haben, stellt der südkoreanische Hersteller möglicherweise fünf neue Geräte vor. Dabei werden wohl auch die neuen Galaxy Buds Live Kopfhörer vorgestellt.

Galaxy Buds Live Vorstellung?

Es ist noch nicht offiziell bekannt, dass Samsung seine neuen Kopfhörer während des Unpacked-Events vorstellt. Allerdings geht aus dem Interview mit TM Roh hervor, dass Kopfhörer – wie z. B. die neuen Buds Live – vorgestellt werden. Dies kann aus TM Roh’s Behauptung geschlossen werden, dass wir neue Geräte für unsere Hände, Ohren und Handgelenke von Samsung präsentiert bekommen. Somit werden wir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am 5. August u. a. auch mehr zu den neuen Kopfhörern erfahren.

Design der Samsung Galaxy Buds Live

Der bekannte Leaker Evan Blass zeigte übrigens schon einige Bilder zu den neuen Samsung Kopfhörern:

Galaxy Buds Live Außenseite
Buds Live Außenseite

Die neuen Galaxy Buds sehen leicht aus wie Jelly Beans. Sie haben zudem ein glänzendes und edles Design und sehen dadurch sehr schick und qualitativ hochwertig aus. Dazu kannst du auf dem folgenden Bild sehen, wie die Kopfhörer auf der Innenseite aussehen:

Galaxy Buds Live Innenseite
Buds Live Innenseite
Quelle: gsmarena

Farbenfrohe Kopfhörer?

Evan Blass postete ebenfalls ein Bild, auf dem verschiedene farbliche Ausführungen der Buds zu sehen sind:

Galaxy Buds Live Farbvarianten
Farbvarianten Galaxy Buds Live

Neben der bereits bekannten Farbvariante „Copper“ (deutsch: Kupfer) sind zwei weitere Farben zu sehen: Ein klassisches weiß und schwarz. Wem also die kupferne Farbe nicht gefällt, kann so auf das klassische weiß oder schwarz zurückgreifen. Im Fazit sehen finden wir, dass alle Farbvarianten ihren eigenen Reiz haben und sowohl schick als auch edel aussehen.

WalkingCat postete über Twitter ein kurzes Video von Samsung, in dem die drei Farbvarianten zu sehen sind:

Wir warten nun also gespannt auf den 5. August und Samsung’s Vorstellung auf seinem Unpacked-Event. Wir können es kaum erwarten, offizielle Informationen zu den Galaxy Buds Live, aber auch zum Galaxy Z Fold 2, Galaxy Tab S7, Galaxy Note 20 und Galaxy Watch 3 zu erhalten.