image description Plain Background
service

Aushilfe Logistik (m/w/d)

Aushilfe/Werkstudent Logistik (E-Commerce) (m/w/d)

08.12.2021, Die SMARTPHONE ONLY GmbH ist ein junges E-Commerce-Unternehmen aus Braunschweig. Unter unseren Marken vertreiben wir Smartphones, Tablets & Gadgets und entwickeln innovative Softwarelösungen für den Onlinehandel. Gemeinsam mit dir, möchten wir unseren Wachstumskurs weiter fortsetzen.

Du suchst einen Nebenjob, bist verlässlich und technikinteressiert? Dann bewirb dich jetzt als Aushilfe / Werkstudent Logistik (E-Commerce) (m/w/d) auf 450-Euro-Basis oder als Werkstudent/in (10-20 Std./Woche) für unsere Marke „Rezilla“.

Deine Aufgaben

  • Unsere Marke „Rezilla“ kauft gebrauchte Smartphones & Tablets an und bereitet diese auf - Du unterstützt uns bei der Annahme, den Auspacken, der Prüfung und dem Versand unserer Ware
  • Du übernimmst eigenständig die technische und optische Prüfung von Smartphones der Hersteller Apple, Samsung und co. und bewertest den äußeren Zustand der Geräte
  • Nach der Kontrolle buchst du die Produkte in unser Lager ein und unterstützt unser Team tatkräftig bei allen Logistik-Abläufen in der Warenannahme und im Versand von Paketen

Dein Profil

  • Du arbeitest gerne im Team, bist kommunikativ und hast eine positive Ausstrahlung
  • Du hast eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, auf die wir uns verlassen können
  • Wenn du dich für Technik und Smartphones interessierst und du motiviert und zielstrebig bist, macht dein neuer Nebenjob gleich noch mehr Spaß!

Was wir bieten

Wir bieten dir einen modernen Arbeitsplatz in der Innenstadt von Braunschweig, eine attraktive Vergütung und ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem Team mit netten Kollegen. Die Arbeitszeiten stimmen wir ganz flexibel mit dir ab. Klingt gut und passt zu dir? Dann schick uns deine Bewerbung mit Lebenslauf an jobs@smartphoneonly.de.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

JETZT BEWERBEN!

Wenn du zu uns passt, schick uns deine Bewerbung mit deinem Lebenslauf und deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an jobs@smartphoneonly.de.

Eintrittstermin:
Ab sofort

Ansprechpartner:
Manuel Hübner

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Kein Angebot verpassen? Du möchtest keines unserer Angebote verpassen? Wir informieren dich gerne per E-Mail über besondere Deals und exklusive Angebote! (abmelden)